hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Abschied von der Spessartrampe

Mit echtem Güterzug"Als ich vorher noch am Bahnhof war, wurde eine 151er aufgerüstet und fuhr Richtung Ausfahrsignal, also kommt bestimmt gleich ein Güterzug zum Schieben. Tatsächlich kam dann ein Kesselwagenzug mit 152er in den Bahnhof gerollt. Frau Pirch war mittlerweile auch auf der anderen Gleisseite und machte selbst Fotos von ihrer Lok und sie meinte, sie hätte den Kesselwagenzug auch noch schieben können, hat jetzt aber keine Lust mehr. Tja, DAS wäre es gewesen! Die 194 mit einem »echten« und langen Güterzug. Plötzlich kam Hektik in die ganze Sache, sie rannte über die Gleise und bestieg ihre Lok. Da war klar, sie schiebt den Zug doch. Wie genial ist das denn? Also jetzt oder nie, auf zum Bk Hain für ein letztes Foto. Es sollte das Highlight des ganzen Tages werden."  Soweit Christian Reuth, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.