hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Abschied von der Spessartrampe

Allerletzte Lz-FahrtNach einem gemeinsamen Abendessen in größerer Runde und Übernachtung in Waldaschaff probierten wir uns am Folgetag (26. Mai 2017) anlässlich der Rückfahrt der 194 158-2 von Laufach nach Würzburg-Zell nochmals an der Rampe aus. Klar, dass bei der allerletzten Lz-Fahrt einer 194er durch den Schwarzkopftunnel die Wolke vom Dienst zuschlug. Dennoch ist diese Aufnahme für mich von Bedeutung, denn sie übertüncht etwas die unverständliche Tatsache, nie zu Planzeiten der geschätzten Baureihe an der Spessartrampe gewesen zu sein. Die Geislinger Steige war da einfach immer näher …

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.