hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien
 Andere Kategorien: Aus alten Tagen Bilder des Monats Kursbuchstrecken Museums-Tfz Notizblockseiten Spezialthemen Triebfahrzeuge

GästegalerienDie beeindruckenden Werke anderer Fotografen sind hier ausgestellt, weil sie von mir dafür gewünscht, einfach angeboten oder vermacht worden sind.


Die Baureihe 103 mit ihren Einsätzen in den Jahren zwischen 2001 und 2003 ist das Thema dieser Gästegalerie von Dieter Walk.

Die Lokomotiven der Baureihe 103 mit Einsätzen in den Monaten April bis Juni 2003 zeigt Dieter Walk in dieser Gästegalerie.

Der Lokführer Joachim Hund, begeistert von der Baureihe 194, zeigt hier Aufnahmen um die E94 279

Vielfältige Lokportraits, überwiegend aus dem Raum Berlin, einige auch aus Hamburg zeigt Berlin 4410.

Ergebnis eines Umzuges: Neue Bilder aus dem Revier und betont landschaftliche von der französischen Nachbarin SNCF.

In den letzten Tagen und Wochen ist Andreas tief in seine Eisenbahnhistorie eingestiegen; hier das beeindruckende Ergebnis

Rolf Schulze zeigt Bilder der Baureihe 151 in Schwarzweiß als auch in Farbe ab deren Betriebsstart Mitte der 1970er.

Andreas hat einer weitere Reise in die Tiefen seines Eisenbahnarchives gewagt; auch die zweite Galerie daraus ist beeindruckend!

Bilder von Uwe Johannsen, die ich mir aus seinem Archiv für diese Gästegalerie aussuchen und aufbereiten durfte.

Bilder zweier Foto-Sonderzüge anno 2004 und 2005 mit 217 014-0 bzw. 213 333-8 von Mühldorf über Garching nach Traunstein.

Eine beeindruckende Vielfalt an Bilder verschiedener Fotografen sind in der Gästegalerie 11 zu sehen.

Eine beeindruckende Vielfalt an Bilder verschiedener Fotografen sind in der Gästegalerie 12 zu sehen.

Die Deutsche Bundesbahn in Bildern mit Schwerpunkt Filstalbahn im Zeitraum von 1978 bis 1984 von Adolf E. Till.

Noch mehr Bilder von Adolf E. Till aus der Ära der Deutschen Bundesbahn, in dieser Galerie aus dem Zeitraum 1984 bis 1987.

In dieser Galerie von Adolf E. Till reicht der Zeitraum der gezeigten Aufnahmen nun bis in die Ära der Bahn AG.

Hobbykollege Jost Datko wuchs in Göppingen auf und erkundete von dort aus die reizvollen Motive der Voralbbahn.

Mit 14 Jahren begann Andreas Staudacher bereits mit dem Fotografieren der Eisenbahn; Freifahrscheine waren dabei vorteilhaft.

Aus dem riesigen Bildarchiv von Albert Hitfield sind in der 18. Gästegalerie ein bunter Strauß tollerBilder zu sehen.

Noch mehr Bilder aus Albert Hitfields Archiv, bei Weitem aber nicht nur von seinen geliebten TRAXX-Lokomotiven.

Einige mittelformatige Eisenbahndias von Christoph Schaller sollte ich aufbereiten, diese kamen auch in die Gästegalerie 20.

Einige mittelformatige Eisenbahndias von Christoph Schaller sollte ich aufbereiten, diese kamen auch in die Gästegalerie 22.

Faszinierende Schwarzweißaufnahmen der jungen Bundesbahn vom ehemaligen Leiter der Bildstelle der BD Karlsruhe.

Aufbereitete mittelformatige Eisenbahndias von Christoph Schaller, die fortlaufend in die Gästegalerie 23 eingebunden werden.

Andreas Buro thematisiert die Spessartrampe Laufach - Heigenbrücken, zeigt Bilder (1983 - 2005) des Schiebebetriebes!
Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.