hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 194 [2]

Ein gutes EndeDie Gier nach Aufnahmen der Baureihe 194, wohl geplanter Urlaub als W15er, wenig Erfahrung in der Eisenbahnfotografie (abgeschnittener Zug) – da kam am 06. Mai 1988 einiges zusammen. Aber in einer bedrückenden Zeit der Corona-Pandemie, 33 Jahre später, da hatte ich die Muse, das alles zu einem guten Ende zu bringen! So kann die 194 145-9 im Tag 22 des Ingolstädter Umlaufplans mit dem Dg 61211 (Kornwestheim ab 07:38 Uhr – Ulm Rbf an 09:40 Uhr) wohl in der Abgeschiedenheit der Gurgelhau zwischen Westerstetten und Beimerstetten mit einem kompletten Zug ostwärts heulen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.