hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 2017: Urlaub auf der Insel Fehmarn

Vierzig WindkraftanlagenAuf dem Rückweg war am 29. August 2017 noch die Zeit, eine Gumminase der DSB, den MF 5090 Richtung Puttgarden/Schiffsverladung nach Dänemark abzulichten. Die Doppelgarnitur war als EC 31 von Hamburg Hbf nach Koebenhavn H unterwegs. Bemerkenswert ist auf der Vogelfluglinie (KBS 140) bei Seekamp, dass dort noch die Schienen auf Holzschwellen liegen. Das kenne ich bei der Bahn AG anno 2017 eigentlich nicht mehr. Hingegen findet man Windkraftanlagen inzwischen im ganzen Land und nicht nur in Küstenregionen. Allein auf diesem Bild sind bei der 100%-Darstellung in der RAW-Datei vierzig Stück zählbar!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.