hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Bonsai-Quietschie Baureihe 426

Neue spannende NutzungDer kleine 94 80 0426 009-7D-DB war am 09. August 2004 in Salach (Württ) als Regionalbahn nach Süßen unterwegs. Die prächtige Industriekulisse hinter dem Triebwagen ist in ihrer Vollständigkeit dort leider nicht mehr erhalten. Das riesige Areal mit mehreren denkmalgeschützten Fabrikgebäuden soll neu für Wohn- und Gewerbeflächen genutzt werden. Der Eigentümer des Areals hat sich mit der Gemeinde Salach bei der Internationalen Bauausstellung (IBA'27) StadtRegionStuttgart damit beworben. Nun darf man gespannt sein, was und wie in den nächsten Jahren dort neu bzw. wiederbelebt entstehen wird.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.