hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 21: Christoph Schaller

Eine HerausforderungAlle reden vom Wetter. Wir nicht. war ein Slogan der Deutschen Bundesbahn, den sie mit winterlichen Aufnahmen der E10 1311 oder einer 111er auf markanten Werbeplakaten unterbaute. Am 17. Februar 1992 war es bei Klais winterlich und sicherlich eine Herausforderung für Mensch und Maschine, bei diesen Wetterverhältnissen pünktlich ans Ziel zu kommen. Dennoch ist das der unbekannt gebliebenen 111 0??-? mitsamt ihrem FD 1984 Werdenfelser Land und seinem Personal gelungen… Und heute? Extremwetterlagen werfen die moderne Bahn nicht selten sprichwörtlich aus der selbigen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.