Die Baureihe 103Die schönste Lok auf deutschen Schienen. Für mich natürlich nur im klassischen Originaldesign "Rot/Beige", alles andere war nur nett (LH-Lackierung, touristikzugfarben und verkehrsrot) oder gar grausam (orientrot). Süddeutschland ist der Schwerpunkt dieser Galerie; Wie lange sehen wir die Loks noch im Plandienst – ist 2002 Schluss? Was bleibt sind die FTZ-Loks 750 003-6 (ex 103 222-6) und 103 235-8 (750 004-4), die museal erhaltenen E03 001, 103 101-2 und ??? – wer weiß … In TEE-Diensten
![Bild-Nr.: 1011802.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder01/k1011802.jpg)
| Die Serienerste
![Bild-Nr.: 2001506.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder01/k2001506.jpg)
| Klassischer IC
![Bild-Nr.: 2005804.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder01/k2005804.jpg)
| Nachts...
![Bild-Nr.: 2013602.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder01/k2013602.jpg)
| In der Kurve bei Ölbronn
![Bild-Nr.: 2025215.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder03/k2025215.jpg)
| Mit dem Touristikzug
![Bild-Nr.: 2053713.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder01/k2053713.jpg)
| Als Lz unterwegs
![Bild-Nr.: 2055602.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder01/k2055602.jpg)
| Aus 103 auf 103
![Bild-Nr.: 2057011.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder05/k2057011.jpg)
| Da passte mal alles
![Bild-Nr.: 2058104.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder04/k2058104.jpg)
| Edler EuroCity
![Bild-Nr.: 2065403.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder01/k2065403.jpg)
| Ungeliebtes Orientrot
![Bild-Nr.: 2069606.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder01/k2069606.jpg)
| EC 65 an km 65
![Bild-Nr.: 2070213.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder02/k2070213.jpg)
| ROCO sei Dank
![Bild-Nr.: 2071006.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder01/k2071006.jpg)
| Mit'm D-Zuch
![Bild-Nr.: 2072303.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder01/k2072303.jpg)
| Makel abgestellt
![Bild-Nr.: 2069509.jpg](https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder04/k2069509.jpg)
| | | | | |
|