hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 217

LOMO 151er mit KVDa kam am 4. Advent (20. Dezember 2020) plötzlich Hektik auf! Mit einem Zug des Kombinierten Ladungsverkehrs wurde die LOMO-151 018-1 um 10:10 Uhr aus Amstetten (Württ) talwärts gemeldet. Bis sie allerdings bei Reichenbach (Fils) erschien, verging eine lange Dreiviertelstunde. Es bleibt bis dato rätselhaft, was das für eine Leistung war; der üblich-verdächtige EKOL war es nicht, denn überwiegend Tank-Container der Speditionen Hoyer, Bertschi, Bruhn, Rinnen, Schmidt-Group u.a. lassen einen Zug nach Ludwigshafen BASF Ubf vermuten. Also eine neue Leistung im Filstal von LOMO am Sonntag, oder nur eine dem Zufall geschuldete Eintagsfliege? Christoph Schaller stellte diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.