hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | April, April: Eilzüge mit 118 047-0

Porträt der 75-JährigenDie Ausfahrt von Möttingen mit dem westlichen Formeinfahrsignal war schnell und trockenen Fußes erreicht, ein Anrainer hatte dort großzügigerweise für die Bahn den Rasen gemäht. Doch bis die knapp 75-Jährige 118 047-0 an uns vorbeifuhr, goss es wieder in Strömen! Also nach dem Auslösen ins Auto geflüchtet, dabei möglichst gut die Kameraausrüstung vor dem besch…issenen Regen geschützt! Die sichtbare Fleckigkeit in den dunklen Bereichen ist also weniger den 640 ISO geschuldet, vielmehr ist es der Regen, der sie verursacht! Wellen­artig ziehen Schauerbänder am 14. April 2014 von West nach Ost übers Nördlinger Ries, gut sichtbar in diesem Bild zu erkennen :(

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.