hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | April, April: Eilzüge mit 118 047-0

Bei der DickmühleWährend die 118 047-0 Treuchtlingen anfuhr und dort umsetzte, um als DLr 20324 gen Donauwörth aufzubrechen, fuhren wir zum Wehr der nahe gelegenen Dickmühle. Am Ausgang des Möhrenbachtales ist es möglich, diese beschauliche Szene zu fotografieren, allerdings nur, wenn man dabei den hässlichen Schuppen mit weißem Blechdach rechts abscheidet … Pünktlich um 10:08 Uhr überquerte unsere bis zu 150 km/h schnelle Ellok in noch gemächlicher Fahrt den Möhrenbach. Auch hier erfreuten am 14. April 2014 blühende Schlehen das Fotografenherz, die fetten Wolken, die wieder die Sonne vom Scheinen abhielten, taten dies dagegen nicht.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.