hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | April, April: Eilzüge mit 118 047-0

Und wieder Licht ausDie museale Blaue umfuhr in Eichstätt, wir schauten uns nur wenig ortsverändert schon einmal um 90° versetzt die Altmühlbrücke bei Dollnstein an. Auch hier gab es tollen Sonnenschein für eine 111er mit RegionalExpress nach München, eine 152er mit Kesselwagenganzzug aus Ingolstadt bekam noch halbe Sonne ab, die rückkehrende 118 047-0 als DLr 20080 befuhr die Brücke dann ohne Sonnenschein. Vier weitere Fotografen und ein Spaziergänger mit Hund schauten sich die Szene von unten an, wir standen verteilt weiter oben. Im Hintergrund kann man im Tal nach Rennertshofen Restsonnenschein erkennen; es ist immer noch Montag, der 14. April 2014.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.