hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 18: Albert Hitfield

Wunsch mehr als erfülltManchmal gehen Wünsche schneller in Erfüllung, als man denkt. Einziger Haken an der Geschichte: Die schöne Doppel­traktion aus 185 389-4 und der angemieteten 185 610-3 sollte am 24. Oktober 2010 - einem Sonntag – mit FIR 51832 von Mannheim Rbf über Seelze über die Main-Weser-Bahn führen. Dort gibt es für bedingt durch die Streckenführung von Süd nach Nord für die »Frankfurter Fotoge­meinde kurz und knapp erreichbar", wenn überhaupt, nur eine einzige Stelle mit Frontlicht. Dazu gesellte sich die Wettervorhersage mit heftigem Dauerregen! Umso er­staunlicher, dass sowohl der Wettergott nahe Ober-Mörlen rechtzeitig ein Einsehen hatte, als auch die Audi-Lok, wie erhofft, richtig rum stand und auch der passende Zug die perfekte Bügelwahl bei der Doppeltraktion erlaubte. Mehrere Kameras machten heftig Klick-Klick – der Sonntag war definitiv gerettet, ab nach Hause.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.