hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 133-3 auf der Zellertalbahn

Vollkommen ungebetenBlicken wir kurz zurück, was zuvor geschah: Der bekannte VW-Käfer war in Position, wir warteten länger und geduldig auf Sonnenschein. Schließlich war absehbar, dass es gleich Sonnenschein geben würde. Da betrat ein vollkommen un­gebetenes Objekt die Bühne! Ein riesiger Fendt Vario der 400er Serie mit einer 24m-Feldspritze! Der VW-Käfer musste erst mal wieder weg … Übrigens, nicht nur die Größe der landwirtschaftlichen Kombination (fast so hoch und lang wie unsere 212), sondern auch ihr Brutto-Neupreis ist gewaltig: Der Traktor startet bei 100.000 €, die Spritze gibt es ab 45.900 € … wie die Kostenrechnung des Bauern wohl aussieht? 22. September 2012 Lothar Köder stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.