hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 133-3 auf der Zellertalbahn

Rübenzug nach OffsteinWährend die Teilnehmer der Foto-Güterzugfahrt im modernisierten Bahnhof von Monsheim am 22. September 2012 sehnsüchtig auf das Ein­treffen des DBV 95478 aus Worms warteten, konnte einer bereits mit einem Foto davon aufwarten: Harald Dinges. Es stellt die nachfolgenden Bilder insofern in den Schatten, als dass der Zug zunächst nicht mehr mit diesem Morgenlicht und ferner so unverbuscht sichtbar sein würde. Allerdings hat sich die Geheimfahrt einer V100 mit Rübenzug nach Offstein als Ente herausgestellt. Dennoch bestand der Wunsch, die beta vulgaris zu grüßen. Harald Dinges hat diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.