hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 15: Adolf E. Till

Toller Zug, tolles WetterSpannendes Wetter bot sich am 01. Dezember 2002 zu einem nicht minder interessant bespannten Zug: Der schnellsten Dampflok der Welt, die 18 201 der ehemaligen Deutschen Reichsbahn und ihrem bunten 10-Wagen-Zug spannt die Nördlinger E94 192 vor. Auf der Geraden bei Ebersbach (Fils) hat man einen ungehinderten Blick auf den ganzen Zug. In Göppingen wurden damals die Loks getauscht, die falsch aufgebügelte E94 mit ihrem nicht authentischen Stromabnehmer ließ der rot-grün-schwarzen Dampflokomotive Richtung Geislinger Steige den Vortritt; den Eisenbahn-Fotografen hats gefallen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.