hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 15: Adolf E. Till

Tanz der VampireEin Trauma für mich: Am 18. März 2002 in Geislingen (Steige) stehend, die Sonne im Rücken, nichts wissend, kommt die in der Nacht zuvor beklebte Münchner 111 030-3 mit einem ESG-Sonderzug zum Musical »Tanz der Vampire« nach Stuttgart-Vaihingen angefahren. An der Premieren-Aufnahme konnte ich mich nie erfreuen, weil das Film-Entwicklungslabor den Diafilm bei der Entwicklung beschädigt hat. Ein dilettantischer Fotograf hat seinen Film beschädigt ohne entsprechenden Hinweis zur Entwicklung gegeben; dessen Mikrorisse haben im Entwicklerbad zum Abriss der zusammmengeklebten Filme in der Durchlaufentwicklungsmaschine geführt. Knappe acht Jahre später darf ich mich über die Aufnahme von Adolf. E. Till freuen, der den Zug bei Ebersbach (Fils) aufgenommen hat!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.