hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Bildersammlung Schienenbus [1]

Nur durch einen RissNun stand in Steinwiesen das Motiv mit der Pfarrkirche St. Marien an; dort zeigte sich nur durch einen kleinen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum großflächig die Sonne durch die mächtigen Wolken. Man möge mir das nachsehen, so oft bin ich dort nicht an der Strecke … Der ausfahrende N 8773 wurde vom Motorwagen 798 731-6 angeführt, in dem gerade ein zukünftiger Triebfahrzeugführer seine Unter­weisung erhielt. Der Zuspruch an Fahrgästen für den Inselbetrieb an einem Sonntagmorgen (15. Juni 2014) war beachtlich; gut so!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Zum Aufnahmezeitpunkt lag die Pfarrkirche leider im Schatten, was ich in diesem Bild abgeändert habe.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.