hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | EC 112/113 Frankfurt (M) <> Klagenfurt [1]

Roter Railjet richtig rumGanz kurzfristig entschieden und informiert gings am 10. Juni 2010 auf die Nassachtalbrücke bei Uhingen. Ob das mit Sonne bei den Wolken klappt, war nicht sicher; es klarte dann mehr und mehr auf, warum nicht auch mal wieder Glück haben? Verspätet zeigte sich der ICE3 aus München, infolgedessen der IRE und die erwartete Besonderheit. Bei Lothar schon länger »auf den Chip gewandert« war im Blockabstand der rote Railjet richtig rum fällig. Dass die 1116 227-8 gleich mit dem ersten Wagen des EuroCity 112 in Sachen Sauberkeit derart kontrastiert, habe nicht ich zu verantworten. Höchstens, dass es bei diesem Bild keine elektronische Wäsche gegeben hat. Der Sommer hat endlich Einzug ins Land gefunden, die kleinen Eschen entlang der Strecke schießen prächtig in die Höhe.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.