hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 01: Dieter Walk

Benolpe - 103 132-7In der zweiten Augusthälfte 2001 waren mehrere Fahrten mit dem Funkmesszug über die Strecke Hagen - Haiger eingeplant. Neue Erkenntnisse für einen verbesserten Funkverkehr zu den Zügen sollten gewonnen werden, auch im Hinblick auf den späteren Zugbetrieb über ein in Finnentrop gerade im Bau befindliches ESTW. Schönes Wetter am 23.08.01 führte mich in Kenntnis dieser Fahrten in diese Ecke, doch vor Ort angelangt, sorgte ein Bombenfund in Gleisnähe im Bereich Haiger für Aufregung und es war nicht mehr sicher, ob die Fahrten auch durchgeführt werden konnten. Letztendlich fanden sie statt und das interessante Gespann konnte bei Benolpe als Messzug 92421 abgelichtet werden.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.