hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 01: Dieter Walk

Wirtheim - 103 184-8Nach dem 15. Januar 2003 sollte es eigentlich vorbei sein mit der 103. Doch Lokengpässe zwangen in Frankfurt noch das eine oder andere Mal das Zurückgreifen auf die letztmögliche Rückfallebene, die 103 184-8, eigentlich schon als Museumslok auserkohren. So geschehen am 21. Januar 2003, als sich die Lok mit dem mittlerweile als IC 2003 bezeichneten Zug fotogen in die Einfahrtskurve des Bahnhofs Wirtheim legte. Der Wetterbericht für diesen Tag typisch für fast den ganzen (hessischen) Januar, stark bewölkt und gelegentlich Schauer. Einer davon kam Gott-sei-Dank erst nach der Vorbeifahrt des Zuges.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.