hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212er-Doppel in der Nebel-Wetterau

TrostlosDie Anreise am 09. Oktober 2005 war geruhsam. Ein uns begelietender sternenklarer Himmel deutete auf einen prächtigen Oktobertag hin. Doch als wir Frankfurt (Main) passiert hatten und uns der Wetterau näherten, begann das Elend: Nebel. Es war trostlos, als wir in Friedberg (Hessen) ankamen. Damals noch ein großer Bahnhof mit vielen Formsignalen. Wir hätten alles fotografiert, was da an einem Sonntagmorgen durchgekommen wäre! Doch man sah nicht die eigene Hand vorm Gesicht. Ein verzeweifelter Nachschuss auf 212 001-2 + 212 062-4 mit drei Formsignalen blieb als Aufnahme von der Speicherkarte schließlich im Archiv übrig.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.