hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [3]

Nichts davon ahnendSchön, wenn man sich für einen besonderen Zug an die Strecke begibt und nichts davon ahnend davor noch ein zweiter kommt. So geschehen am 01. August 2022 bei Uhingen. Die Überraschung kam in Form der glänzenden 143 637-7, die die total ausgeblichene 143 348-1 dabei hatte. Zusammen beförderten sie den DGS 91338 (Bruchsal – Neustadt (Donau)) und es gelang trotz einem Bedeckungsgrad von nahezu 8/8 eine Aufnahme mit Sonne! Die beiden Loks der DB Regio AG – Region Südost sind zurzeit wohl an die WRS Deutschland GmbH vermietet. Ob sie in deren Eigentum übergehen und blau lackiert werden? Mal sehen …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.