hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [2]

Kaum noch ohne?Bei Kerschhofen zeigte sich am 30. Juni 2022 der Smartron 192 014-9 mit einem Zug, der mutmaßlich BMWs durch die Gegend kutschierte. Das Logo des Logistikers ARS Altmann fehlte auf den typisch Gelb-Grau-lackierten Wagen, was mich etwas stutzig machte. Was dort nicht fehlte, war die übliche Sachbeschädigung durch Graffitioten. Manche behaupten allen Ernstes, »Graffiti "gehören" nun mal heutzutage auf Güterwagen, es gibt ja kaum noch Güterwagen ohne« – eine irre Logik, oder? Ich habe das Graffiti auf dem ersten Hrrccs entfernt. So kann man erkennen, wie es ohne aussehen würde – unvergleichlich besser!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.