hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [2]

Mit Ost und WestEinen Zubringerzug aus Tübingen zog die NeSA-218 155-0 da am 30. April 2022 durch Göppingen. Unter dem Motto Mit Ost und West ans "Schwäbische Meer" fand eine gemeinsame Rundfahrt durch das romantische obere Donautal und an den Bodensee mit der DR-Reko 01 519 der EFZ e.V. und der DB-Neubaukessel 01 180 des BEM e.V. statt. Ein in HU-befindlicher n-Wagen wurde durch einen teilbeklebten verkehrsroten der GfF ersetzt. Weitere Angleichungen fanden durch mich statt, um ein harmonischeres Zugbild zu erreichen. Der NeSA-Lok wurden für diese Abbildung ihre firmeneigenen Logos genommen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.