hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [2]

Eine der BesonderheitenDie 111 057-6 war am 22. April 2022 eine der Besonderheiten, die es bei Ebersbach (Fils) in einem kurzen Zeitfenster festzuhalten galt. Mit dem DGS 45997 (Stuttgart Hafen – Voest Alpine Linz) rollte sie mal wieder mit dem Hüttensand-Leerzug nach Österreich. Der Zug ist mit einer Lok über die Geislinger Steige zu bewältigen und daher war nicht zu erwarten, dass die aktuell zweite Lok der smart rail GmbH im vollendeten "Viele, viele bunte Smarties"-Design (seit dem 20.04.2022), die 111 223-4, mit dabei war. Ein Ks-Signal fiel – weil störend –, der Bildbearbeitung zum Opfer.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.