hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [1]

Schnee 2021/2022Nach einer langen, sonnigen Wetterperiode wurde es Anfang April 2022 nochmals richtig kalt – und es schneite bis in tiefe Lagen. Den Beweis traten die Kemptener 218 446-3 und 218 425-7 mit dem IC 2013 an. Auf der Geislinger Steige gesellte ich mich zu zwei dort bereits wartenden Hobby-Kollegen, um den Dieselklängen des Dieseldoppels am 02. April 2022 zu lauschen. Leider ließ der Bewuchs keinen freieren Blick zu. Aber damit hat der Winter 2021/2022 – was den Schnee angeht –, gerade noch die Kurve gekriegt. Trotzdem darf es jetzt gerne wärmer werden und bleiben. Erste blühende Birnbäume dürften bereits einen Frostschaden davon getragen haben.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.