hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | GAG 47151 (Karlsruhe Gbf – Kecskement)

Backbone 193 365-4Wie vermutet, der GAG 47151 (Karlsruhe Gbf – Kecskemét) ist ein Zug, der die Vollreklame-Werbeloks von DB Cargo zu attraktiven Zeiten ins Filstal bringt. Am 19. Januar 2022 konnte bei Reichenbach (Fils) die 193 365-4 davor fotografiert werden. Nicht eben ein aufregendes Bild, aber eine Gelegenheit zur Aufnahme. Hätte die Website zugfinder.de nicht für den IC 1290 eine vollkommen falsche Pünktlichkeit (woher bezieht die ihre aktuellen Daten?) vorgelogen, wäre eine Aufnahme mit besserer Ausleuchtung für die Lok möglich gewesen. Konsequenterweise habe ich den Link und die Bookmarks für zugfinder.de gelöscht. Für etwas verlässlichere Daten im Zusammenhang mit DB-Personenverkehr empfiehlt sich die originale DB-Seite über Abfahrt und Ankunft zur Nutzung.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.