hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [7]

101 005-7Seit dem 10.01.2022 ist eine neue Ganzreklame-Werbelok für die DEVK Versicherungen VVaG auf Gleisen der Deutschen Bahn AG unterwegs. In großen weißen Buchstaben wirbt sie mit "Rundumschutz". Bis Ende 2023 wird sie das laut Pressemeldung der DEVK weiter sein. Die DEVK wurde vor über 135 Jahren von Eisenbahnern gegründet und ist bis heute die betriebliche Sozialeinrichtung der Deutschen Bahn AG. Bei Reichenbach (Fils) schob sie am 13. Januar 2022 den IC 115 (Münster (Westf) – Klagenfurt) ostwärts, von dem ich sie zur Fokussierung auf die Lok für dieses Bild freigestellt habe.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.