hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [10]

FahrbahninstandhaltungszugDie Überführung des neuen 782 001-2 (Fahrbahninstandhaltungszug FIZ von DB Netz) konnte am 18. September 2020 dann wieder von der instandgesetzten 120 125-0 übernommen werden. Als ST 92146 (Göppingen – Merzig) ging es ins Saarland zu weiteren Versuchsfahrten in Sachen fahrtechnischer Untersuchung. Bei Uhingen gab es bereits Sonne, während auf der Alb im Hintergrund noch der Nebel waberte. Nicht unerwähnt bleiben sollen die Rodungsarbeiten in diesem Streckenabschnitt, die dort am 15.09. erfolgten. Sonst wäre vom Zug nicht viel zu sehen gewesen …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.