hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Bahnstecke Treuchtlingen – Würzburg

Akustisches Erlebnis"Am 30. März 2014, ein Sonntag mit vorfrühlingshaften Temperaturen, zog der boxXpress-Taurus ES64U2-007 / 182 007-7 einen nicht enden wollenden Containerzug aus Ansbach heraus in Richtung Norden. Da der aus München-Riem kommende Zug wegen einer Überholung auf die Seite musste und hier noch in der Beschleunigungsphase war, ergab sich nicht nur der visuelle Genuss ihn mit den Kirchen St. Johannis und St. Gumbertus zu bewundern, sondern eben auch ein akustisches Erlebnis." Soweit Jürgen Möller, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.