hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Personenverkehr auf der Lokalbahn

Knapp vor der Wolke"Irgendwie gibt es bei mir kaum Bilder der 75 1118 im Archiv, obwohl (oder weil?) sie quasi vor der Haustüre verkehrt. An Mariä Himmelfahrt (15. August 2020) musste ich eh nach Amstetten, sodass ich ihr mal wieder meine Aufwartung machte. Mein Zeitfenster ließ gerade noch die erste Fahrt nach Gerstetten in der Ortslage von Amstetten (Württ) zu. Leider verzögerte sich die Abfahrt leicht, aber glücklicherweise war sie noch so zeitig, dass 75 1118 mit ihrem Zug knapp vor der Wolke am Motiv war." Soweit Lothar Köder, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.