hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 208

120er-Sandwich mit Licht"… das mit der 120 wird sich bald erledigt haben" meinte Stefan G. unlängst in WhatsApp. Dass das Wetter den Umstand so passend begleitete, konnte ich am 02. März 2020 nicht wissen. Gut, wenn man mitunter mutig ist – oder das Wetter ganz konkret nicht im Blick hat. Sonst wäre ich beim Bild des IC 2261 (Karlsruhe – München) wohl fast verzweifelt, so knapp war das mit dem Licht. Eine Minute nach Vorbeifahrt des Zuges war bereits Schicht im Schacht mit der Sonne – für Rest des Tages. Hinten mühte sich wie immer die leckere 120 120-1, vorne die 120 132-6, zurzeit auch propper! Etwa fünfzig mit giftgrüner Kunststofffolie umwickelte Heuballen in der Streuobstwiese im Hintergrund haben es bei Ebersbach (Fils) nicht ins Bild geschafft.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.