hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Märklin Tage 2019

Glück mit dem LichtDer Fahrplan sah für die Überführung der Ce 6/8 III 14305 am 16. September 2019 in Ebersbach (Fils) einen Betriebshalt von 09:17 Uhr auf 09:44 Uhr vor. Gelegenheit für mich, nach dem Bild bei Uhingen in aller Ruhe ein weiteres bei Reichenbach (Fils) aufzunehmen. Dort angekommen dauerte es allerdings zur Überraschung aller Fotografen keine Minute, bis die E94 088 bereits um 09:29 Uhr mit ihrem DbZ 92160 (Göppingen – Konstanz) an den Gemüsefeldern vorbeizuckelte. Gut, dass man sich nicht an den Fahrplan hielt, denn so hatten wir dort mächtig Glück mit dem Licht! Die erntende Frau wurde passenderweise aus einer Aufnahmen zuvor hinzugefügt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.