hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Sommer im Allgäu [3]

Beine in die HandSchließlich der letzte Fotopunkt am 28. August 2018 – Wohmbrechts! Wir waren zuvor nochmals zum Bäcker gefahren, die Kurzen und die Alten gierten nach fester Nahrung sowie etwas Flüssigem, das die Kleinen bei Laune halten konnte – die hatten bislang anstandslos mitgezogen – das wollte und durfte belohnt werden! Bei Wohmbrechts erwarteten wir in Gedanken und in Ruhe noch im Auto den EC … doch ein ÖzF im blauen Golf IV zeigte neben dran parkend, was unwissende Auswärtige nun tun mussten – die Beine in die Hand nehmen und das Teleobjektiv bemühen! So entstand noch ein Bild des EZ 45194 (Hall in Tirol(A) – Bludenz) mit 233 176-7.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.