hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Sommer im Allgäu [3]

Kuh 56721Heimhofen schien für das, was da am 28. August 2018 noch kommen sollte, die beste Option zu sein. Da konnten mehrere Stunden das Licht drehen; Zeit, um zu warten. Viele Kollegen und wir warteten also. Bis der havarierte EC von der Strecke war, die Fahrgäste in einen ALEX nach Lindau verfrachtet, die Lok geborgen – all das würde dauern. Gut, dass es dort ein Alternativprogramm gab, nur eben keine Arlberg-Umleiter aus München, denn die stauten sich nun hinter dem Pannen-EC. Wenigstens interessierte sich Kuh 56721 für uns und für das Stativ von 797 505 . Zwar nicht ganz zeitgleich mit dem ALX 84132 (München Hbf – Lindau Hbf), aber mit viel Verspätung und überlegter Kreativität in Photoshop …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.