hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildmanipulationen [4]

Natürlich zwei V100Was ist besser als eine V100? Natürlich zwei V100, oder ? Also los! Am 12. September 2018 oblag es den altroten 212 371-9 und 212 370-1 acht brechend volle Rungenwagen mit Buchenstammholz zum Verladebahnhof Oberheutal zu befördern. Das idyllische Örtchen Sondernach hatten die beiden Dieselhydraulischen fast hinter sich gelassen. Nun ging es stets bergan durch viele Kurven im Wald des Schandentals auf die Münsinger Höhe der Schwäbischen Alb. Ein bildlicher Hochgenuss, der durch den Abbau eines Baukrans und der vorzeitigen Fertigstellung eines Wohnhauses gelingen konnte. Es fehlen nur noch die weiteren Telegrafenmasten entlang der tollen Strecke! In Wirklichkeit kam die 212 371-9 der Umwelt- und Transportlogistik GmbH (UTL), Singen (Hohentwiel) alleine mit dem Zug zurecht.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.