hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Abschied von der Spessartrampe

Bevorstehende FehlleitungZwischen der Aufnahme der E10 228 vom 26. November 2023 mit ihrem Sonderzug von Schorndorf nach Göppingen und der nach der Richtungsänderung von Göppingen nach Kehl lagen 40 Minuten. In dieser Zeit gab es einen Hauch von Sonne (die der TGV nach Paris abbekam), als auch heftige Schneeschauer. Bevor es erneut flöckelte, schaffte es die schöne Ellok bei Uhingen aber noch, vorbeizurollen. Da stand ihrem DPE 77042 (Schorndorf – Kehl) die Fehlleitung bei Vaihingen (verursachte eine Verspätung von +60) noch bevor. Die offizielle Bahnauskunft nannte diese kreativ Umleitung. Neun mit Kunststofffolie umwickelte Rundballen haben es nicht in dieses Schwarzweißbild geschafft.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.