hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die Baureihe 151 in Chromoxidgrün [3]

151 051-0Eigentlich wartete ich – nur unter Schwierigkeiten vom Arbeitgeber ein halbe Stunde frei bekommen –, auf einen Messzug mit der 120 004-7. Der kam auch, aber Steuerwagen voraus … Mist! Zuvor zeigte sich am 27. Oktober 1989 – aus heutiger Sicht zum Glück(!) –, die 151 051-0 in Salach (Württ) mit einem Durchgangsgüterzug. Wer das Bild aufmerksam betrachtet, dem ist bestimmt das regelmäßige Muster auf dem Industrigleis zur Papierfabrik Salach GmbH aufgefallen: Kurz vor der Aufnahme interessierte sich eine Katze für das, was ich da tat – und entfernte sich als Gleisgängerin.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.