hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 152

Michelangelo BuonarottiAus Wikipedia: "Michelangelo Buonarroti war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter. Er gilt als einer der bedeutendsten Künstler der italienischen Hochrenaissance und weit darüber hinaus." Ein angemessenes Bildnis der ihm gewidmeten 1116 077-9 war heute die Kür, nachdem die Pflicht bei Uhingen erledigt war. Fast unnötig zu sagen, dass fünf Minuten vor und fünf Minuten nach der Planzeit des EC 112 100% – in Worten: Einhundert Prozent(!) – Sonnenschein im Bildausschnitt herrschte. Der Zug hatte aber +10 und kam so ohne viel Sonne daher … Also hauchte ich dem Bild etwas Sonne ein. Schön, dass es die ÖBB nun zufällig oder bewusst geschafft hat, diesen Ochsen – offensichtlich kurz vor der Entfernung seiner Folie – am 27. Juli 2015 ins Ländle zu lotsen. Von mir aus können die Werbeochsen-an-EC112/113-Festspiele so weiter gehen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Drei getauschte rote Lüfter sind ebenfalls wieder beklebt worden.

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.