hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [5]

RAILab 3 Frühjahr 2015Die halbjährlichen Messfahrten der Regelinspektion fanden im Frühjahr 2015 mit dem RAILab 3 und OLMW statt, gezogen bzw. geschoben mit der gelben 120 160-7. Am 11. März 2015 stand dabei die Filstalbahn auf dem Plan. Wenig günstig fuhr der Zug Messsteuerwagen voran nach Nersingen, um als NbZ 94333 wieder nach Stuttgart Hbf zurückzukehren. Bei Reichenbach (Fils) gelang bei Sonne ein Bild der Fuhre. Befremdlich wirkt dabei die an sich sehr attraktive Zuglok, die seit knapp einem Jahr ohne Nummer an ihren Fronten durch die Gegend fährt (Beobachtungen dazu auf DSO: 16.09.2014 Nummer noch dran, 23.09.2014 Nummer weg); wurden die Ziffern mutwillig abgezogen? Falls die DB Netz AG kein Geld mehr hätte, diese zu ersetzen, keine Sorge! Für dieses Bild habe ich die Kosten übernommen, ebenfalls für die Entfernung eines Restaufklebers.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.