hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [2]

Schnell-Zett zurückDie 103 235-8 unterwegs als Schnell-Zett, lesbarer als »Lz« – oder wie das heute heißt, »LZF«, das muss auf der Filstalbahn laut Umlaufplan ein Freitag sein. Und ja, der 06. Juni 2014 war ein Freitag. Die Rotbeige legte sich beim ehemaligen Posten Birkhof artig in die Kurve, bevor es in die sichtbare Gerade nach Westerstetten ging. Dieser Nachschuss hat was, denn Aufnahmen von alleine fahrenden Loks sind fotografisch m.E. nicht so einfach. Auf die Idee bin ich allerdings notgedrungen gekommen, um einem stark übersichtigen Menschen nicht im Bilde zu stehen, da es von dessen Aufnahmestandort ohnehin nur eine Luftkissen-Aufnahme gegeben hätte …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.