hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [2]

Spärlicher SonnenscheinEine herbe Enttäuschung war der spärliche Sonnenschein des 31. Oktober 2014 nicht nur bei Amstetten (Württ). Trotzdem legte ich mich am Ausgang der Geislinger Steige für den IC 119 und seiner 103 113-7 auf die Lauer. Noch immer stehen dort oben im Anschluss der UEF einige Ucs 908 (Silowagen mit Druckluft-Entleerung), die im Jahr 2014 eine seltene Güterwagenart geworden sind.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Ein abgeschnittener Mobilfunkmast wurde digital gleich komplett abgebaut und der zerfledderte Bundesbahn-Keks wieder an der passenden Stelle in Form gebracht.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.