hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Teckbahn

Hp2 in Dettingen (Teck)Nach Aufnahmen bei Brucken und Oberlenningen begab ich mich am 13. Februar 1986 vor Sonnenuntergang noch in das beschauliche Dettingen (Teck). Damals war dessen Bahnhof (zumindest zeitweise) besetzt und es war nicht nur ein Gleis vor­handen, das die Betriebsstelle anno 2014 zum Haltepunkt degradiert. Überraschend kam damals eine weitere altrote Kornwestheimer V100 ange­dieselt, nach­dem zwei Flügel schepperten: Es war die 212 258-8, die mit einem E-Wagen aus der Awanst Schrott Bosch zum Umsetzen auf Gleis 2 einbog.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Zwei abgeschnittene Lampenmasten wurden mittels elektronischer Bildbearbeitung in die ewigen Jagdgründe verbannt …

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.