hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BoxXpress-Umleiter 27.2.-16.5.2010

In glänzendem Neulack"Dass da ein Vectronese angesummt kommt, habe ich nicht gewusst; nur insgeheim vermutet, dass der BoxXer eventuell Verspätung und so eine Lok drauf haben könnte. Am 20. Februar 2014 hatte ich bei Gingen (Fils) dann das Glück, zwar nicht meine erste VECTRON zu fotografieren, so doch meine erste schwarze und dazu noch bei bestem Fotowetter! In glänzendem Neulack und mit dem knackevollen Containerzug DGS 69191 das Ziel Containercity Beimerstetten anstrebend, kam die X4E 852 (193 852-1), als das Zeiteisen 12:54 Uhr sprach, durch den Sucher des ohne Ende Glückshormone ausschüttenden Fotografen gerauscht. Seit Mitte Januar 2014 setzt BoxXpress vier Maschinen des Typs VECTRON AC von MRCE mit der Bezeichnung X4E 85X in ihrem Fuhrpark ein." Soweit Jürgen Möller, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.