hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 133

Brise frische LuftDie nächste Vormeldung kam aus dem Tal der Täler, "der Josera-Zug ist im Anmarsch!" Kein Thema, der sollte ebenso auf die CompactFlasch, also rasch an den ehemaligen Brückenkopf der Bundesstraße 10 gewechselt. Leider ist es dort großflächig zuge­wachsen, sodass aus spitzem Winkel die üblich verschmutzte (… und die kann richtig gut aussehen, wenn sie sauber ist …) 264 001-9(?) aufgenommen werden musste. Der interessante Zug, wie stets in gemütlichem Tempo unterwegs, erklomm bestimmt problemlos die Geislinger Steige. Offensichtlich hatte der Meister am 13. Dezember 2013 kurz vor Amstetten (Württ) Gefallen an einer Brise frischer Luft.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.