hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Planstrom 2013: Eilzüge mit 118 047-0 [1]

Ausfahrt Ebersdorf (Cobg)Am nächsten Fotopunkt habe ich geschnitten, allerdings nur virtuell: Der real doppelt so hohe Abspannmast dient auch als Träger einer Versorgungsleitung. Bei Ebersdorf (Cobg) fand ich das für den Bildaufbau dermaßen unpas­send, dass ich für die Aufnahme am 03. August 2013 ab der weiter hinten erkennbaren Einspeisung diese auf sich beruhen ließ. Die 118 047-0 hatte trotzdem noch genügend Saft für die Rückfahrt nach Forchheim (Oberfr) zur Verfügung, Ehrenwort!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Abspann- und Versorgungsleitungsträgermast um die Hälfte eingekürzt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.