hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 133-3 auf der Oberwesterwaldbahn

Niedererbacher ViaduktEinen Abstecher auf die Unterwesterwaldbahn Siershahn – Limburg (Lahn) führte unseren Sonderzug am 16. Juni 2013 noch nach Steinefrenz. Dort erschreckte die Teilnehmer ein unschönes Baugeländer am Gleis, sodass in dieser Galerie nur ein Bild der Rückfahrt auf dem Niedererbacher Viadukt gezeigt werden soll. Leider ist das Viadukt stark zugewachsen, aber mit Blick darauf von der Pferdekoppel mit der Pfarrkirche St. Katharina und dem DLr 75723 durchaus sehenswert. An dieser Stelle sei ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter der Tour gesagt: Planung, Durchführung und Euer Engagement waren vorbildlich!

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.