hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [4]

Doch nicht zu Ende!"Ich hatte es nicht mehr zu hoffen gewagt, den Rheingold-Zug noch einmal mit 103 zu sehen. Umso größer war die Freude, als TEE 8 Koblenz – Binz der AKE Eisenbahntouristik am 18. November 2012 mit der frisch in den Betrieb zurückgekehrten 103 235-8 bespannt wurde. Schön wäre in den Wiesen bei Sagehorn ein Bild gewesen, auf dem man mehr vom Zug sieht, aber bei dem Regen war eine Teleaufnahme aus größerem Abstand einfach nicht drin. Das Wichtigste ist: Die Geschichte der 103 ist noch nicht zu Ende." Soweit R. Timmermann, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.