hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die Blaue Mauritius: 194 178-0 [2]

Einer, der nichts wussteEiner sieht die Lz-fahrende 194 178-0 in Ulm vom Krankenhaus aus (19. Oktober 2012) – ihr markanter Sound hebt sich wohltuend und gut hörbar von dem moderner Heulsusen ab. Die Telefon-/SMS-/Internetkette kommt in Bewegung, die meisten haben am Freitagmittag jedoch keine Zeit, an die Strecke zu gehen und bei fabelhaftem Herbstwetter der Rarität nachzustellen. Einer, der von nichts wusste und trotzdem einen Volltreffer gelandet hat, war mal wieder Jürgen! Und einer konnte, terminlich verhindert, mal wieder nicht an die Strecke. Klar … Gut, dass ich mich ein paar Wochen zuvor austoben konnte, die Galerien Riesbahn-Planstrom Teil 1 und Riesbahn-Planstrom Teil 2 zeugen davon. Jürgen Möller hat diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.